24.12.2011

love is fake , right ?



Jedes mal wenn ich dich anschaue denke ich mir nur wie kann man nur so etwas machen und dann nicht einmal ein schlechtes gewissen?Man sieht dann auch mal wie wichtig ich dir bin. Wäre ich dir so wichtig wie du immer sagtest würdest du dich schon längst bei mir melden und mit mir über alles reden und mit mir klartext reden , aber ehrlich gesagt , habe ich auch langsam keine lust mehr auf alles.Ich finde es ist kein Grund gleich ''so''zu werden , wenn man dir mal die wahrheit sagt ! - musst du wissen . Nur eins sag ich dir , es wird niemlas mehr so sein , wie es ein mal war & das hast du dir selbst zuzuschreiben. Weißt du manchmal würde ich auch einfach mal wegfliegen , aus diesen dreckskriesen , den stress entfliehen , mich den Schmerz entziehen & dem Glück nachjagen , aber es geht nicht , denn das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Gut das war jetzt wichtig , dass mal los zu werden . Schönen abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen